Alpaka-Kuschelzeit

Du wolltest schon immer mal Zeit mit Alpakas verbringen und ihnen ganz tief in die Augen schauen? Dann ist eine „Kuschelzeit“ genau das Richtige für dich. Du hast Gelegenheit unsere kleine Herde inkl. Fohlen hautnah zu erleben. Dabei erfährst du viel Interessantes über diese faszinierenden Tiere. Neben ausgiebigen Streicheleinheiten, stehen die Alpakas gern auch für ein kleines Fotoshooting bereit.  

Ihr ruhiges Wesen und ihre liebenswürdige Art erzeugen nicht nur bei Kindern ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden. Auch ältere oder behinderte Menschen profitieren von der therapeutischen Wirkung der Alpakas.

Gern bieten wir Gelegenheit, für Tierliebhaber und Alpakainteressierte unseren Hof zu besuchen und Zeit mit den Tieren zu verbringen.  

Zum Preis von 59 Euro könnt ihr bei uns am Wochenende eine  Stunde „Kuschelzeit“ 
für maximal 5 Teilnehmer buchen. 
Wir freuen uns auf euren Besuch.